Freitag, 8. Juni 2012

von Seattle nach Chicago

Nach einen langen Flug von Hawaii nach Seattle ueber Nacht, habe ich den Greyhound Bus nach Salt Lake City genommen. Wieder mal mit Leuten der unteren Bevoelkerungsschicht und vielen verrueckten Leuten (Selbstgespraeche, egal welche Lautstaerke, sind an der Tagesordnung). In Salt Lake City angekommen, realisierte ich, dass diese Stadt einfach nur unglaublich leergefegt ist. Die einzigen Leute auf der Strasse waren Mormonen und Schwule (an dem Wochenende war eine Schwulenparade). Also bin ich direkt in den naechsten Bus gestiegen und bis nach Chicago gefahren. Zu meinen Glueck habe ich ein sehr nettes Maedchen aus New York getroffen, deshalb war die Busfahr einigermassen ertragbar =)

Nach 3 Tagen im Bus gefangen bin cih endlich in Chicago angekommen... 6 Uhr frueh. Ich begab mich auf die Suche nach einem Hostel und wurde nach 3 Stunden fuendig. Ich blieb fuer 3 Tage in Chicago, war auf dem hoechsten Turm von Nordamerika, hab mir Tshirts bei threadless.com gekauft und habe deep-dish-pizza gegessen (beste Pizza der Welt!!!)


Da ich wirklich nicht weiss, wo ich meine naechsten 3 Wochen noch verbringen soll (Ostkueste ist irgendwie langweilig im Vergleich zum Westen), habe ich ein Hostel in Miami gebucht und werde noch heute abend in den Bus steigen... weitere 2 Tage eingequetscht zwischen wirklich merkwuerdigen Leuten oO

2 Kommentare:

  1. Leckerste Pizza der Welt???? Du warst wohl noch nie in Weimar bei Antonio XD

    AntwortenLöschen
  2. oh.. Utah und Salt Lake City ist so schön! Die Natur in den Nationalparks ist einfach sensationell

    AntwortenLöschen