Montag, 28. Mai 2012

Hawaii

Nach einem sehr anstrengenden Flug (6 Std mit schreienden Kindern) bin ich Hawaii gelandet. Dort traf ich einen Australier (Mark), den ich noch aus Seattle kannte. Wir sind mit dem Bus nach Waikiki gefahren und wie der Zufall es so wollte, hatten wir das selbe Hostel und das selbe Zimmer gebucht. Ausserdem traf ich auf Emily und Sander aus den Niederlanden, Ryan und Ross aus den USA und Sapphire aus Australien.
Den ersten Tag haben wir nicht wirklich viel gemacht, lagen hauptsaechlich am Strand herum. Den naechsten Tag haben Mark und ich uns Motorroller gemietet und sind einmal um die Insel gefahren. Am Mittwoch waren wir auf einer Tour vom Hostel aus und waren Klippenspringen. Die darauffolgenden Tage haben wir uns zu 8 einen Van gemietet und sind zu Wasserfaellen gefahren fuer noch mehr Klippenspringen. Das hoechste was ich gesprungen bin, waren 15m. Das war dann schon etwas beunruhigend aber auf jeden Fall sehr sehr spassig.

Heute sollte ich eigentlich wieder zurueckfligen, doch als ich aufwachte, entschied ich, dass es noch nicht an der Zeit dafuer ist, also bleib ich noch 3 Tage laenger. Ich musste zum Glueck nicht extra Geld fuer die Flugaenderung bezahlen =)

Hier ein paar Bilder der letzten Tage




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen