Montag, 14. Mai 2012

Seattle ist langweilig? Dann flieg halt nach Hawaii!

Nach der schlimmsten Busfahrt in meinen Leben (27h anstatt 22h, 1 Kind hat den Bus vollgekotzt, Ein Busfahrer hat seinen Job waehrend der Fahrt gekuendigt, mein obdachloser Sitznachbar hat mir 15h lang ueber seinen unglaublichen Schlafsack erzaehlt) bin ich endlich in Seattle angekommen. Nach 2 Tagen war schon irgendwie klar, dass Seattle nicht unbedingt die genialste Stadt der Welt ist. Das Hostel ist zwar ganz ok, aber hier sind viele Arbeiter von der Beringsee und eher weniger Reisende. Also habe ich meine Tage mit den paar wenigen verbracht, die ungefaehr mein Alter waren... Ich war mit einem Australier in dem Ausgehviertel, ich habe mit einem Japaner enen Flohmarkt erkundet und heute bin ich zusammen mit 2 Deutschen und noch 15 anderen auf Lake Washington Kanu gefahren. Wir haben in der Mitte des Sees unsere  Boote zusammengebunden und haben Waterworld-Reenactment betrieben... im Endeffekt haben wir nur getrunken und gegessen und von anderen Booten versucht, Zoll einzutreiben.
Der eine Deutsche hat mir erzaehlt, dass er als naechstes nach Hawaii fliegt und zwar nur fuer 400 Euro hin und zurueck.. ich konnts kaum glauben, dass das so guenstig ist und habe mir heute auch spontan ein Flug fuer Sonntag gebucht... Also werde ich jetzt 8 Tage in Hawaii verbringen!!! Ich bin schon unglaublich aufgeregt und hoffe, dass es sehr schoen wird. Bis jetzt habe ich fast nur gutes gehoert... und vor allem: weiter weg von Jena kann ich kaum noch kommen! Ich hoffe, das sprengt meine Reisekasse nicht zu arg ;-)

P.S.: Heute leider keine Bilder, hier gibts nichts gross zu fotografieren =(

2 Kommentare:

  1. Hätte ich auch so gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. posted some pics of the visit to my armoury on face book.
    want me to send the rest of them to you?
    mrks

    AntwortenLöschen