Samstag, 14. April 2012

Auf geht´s! Der letzte Tag in Deutschland

Heute habe ich meinen letzten Tag in Deutschland verbracht. Alles ist organisiert, der Rucksack bestimmt 5 mal umgepackt und noch Dinge aussortiert und vor allem 1,5kg Schokolade und eine Flasche Kräuterschnaps als Gastgeschenke untergebracht. Es ist echt schwer zu entscheiden, was man für 3 Monate brauchen könnte, vor allem weil ich keinen Plan habe, wo ich landen werde. Aber dank meines Vaters habe ich Notrationen für 3 Tage, sollte ich wirklich in der Wildnis landen.
Morgen stehe ich halb 4 auf und dann gehts ab nach Frankfurt. Um 11 fliegt mein Flugzeug erst nach London und nach 2,5 Stunden Aufenthalt weiter nach New York. Dort angekommen muss ich mich mittels U-Bahn nach Williamsburg in Brooklyn schlagen, wo ich mich mit Cliff (der Busbesitzer) treffe. Abends gehen wir dann wohl noch ein Bier trinken und verbringen dann die Nacht im Bus. Am Montag gehts frühs los Richtung New Jersey. Wann ich wieder schreiben kann, ist recht ungewiss, aber es gibt dann auf jeden Fall die 1. Bilder!

Noch ein Filmtipp für die Zeit: Into the Wild! Super Filmmusik und eine schöntraurige Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen